Folgende Tiere stehen zur Abgabe:
Ich versende keine Tiere!
© Sabine Vieth 2015
Home Abgabetiere Rosetten Merino/ Texel /Sheltie Californias Liebhaber1 Liebhaber2 Haltung Kaninchen 1 Kaninchen 2 Kontakt
  Stevermeerschweinchen
Falls ich überhaupt unkastrierte Böcke in eine Zucht abgebe, möchte ich, daß diese nach dem Zuchteinsatz zu mir zurückkommen und hier kastriert werden, damit sie nicht von Zucht zu Zucht wandern. Da mir dieser Wunsch verwehrt blieb, gebe ich nun keine unkastrierten Böcke mehr in eine Zucht ab. Wenn meine Tiere nicht mehr erwünscht sind, nehme ich sie jederzeit zurück.
Hier finden Sie meine Tiere, die ein liebevolles, artgerechtes zu Hause suchen. Ich wünsche mir, daß der Respekt gegenüber meinen Tieren nie verlorengeht und diese jederzeit so leben dürfen, wie es den Bedürfnissen von Meerschweinchen entspricht. Meine Tiere sind kein Kinderspielzeug und möchten auch nicht nach ein paar Monaten in einem kleinen Käfig irgendwo versauern. Ich erwarte, dass sich jeder Käufer im klaren ist, daß Meerschweinchen ein langes Leben haben und nicht ständig in ein neues zu Hause ziehen müssen, nur weil man nach einiger Zeit keine Lust mehr hat, die Tiere zu versorgen.
Wer mag, kann sich gerne mal meine Band anschauen: www.bluesiana.de
Bommel, Texel, 3 Monate, sollte als Futtertier enden, Kastrat.
Weitere Tiere auf Anfrage, ältere Tiere nur an Leute, die schon Schweinchen von mir haben.
Abgabetiere